Kletterwald Jugendorchester HeegheimAm vergangenen Sonntag den 16.10.2011 konnten Touristen am Vogelsberg nicht nur den letzten verbliebenen Singvögeln lauschen, sondern auch dem GelÃähter von 15 Jugendlichen des Musikverein 1926 Heegheim e.V.. Diese besuchten im Rahmen ihres Jahresabschlusses den Kletterwald am Hoherodskopf und hatten dort die Chance, die eigenen Grenzen kennen zu lernen und diese mit Hilfe der Gruppe zu überwinden. Stets gesichert kletterten selbst die Jüngeren mit viel Spaß und Geschick über die 10 Parcours. Nach einer gemeinsamen Erholungspause bildete die Fahrt auf der Sommerrodelbahn dann den krönenden Abschluss des durchaus gelungenen Ausfluges.

 

 

partnerprogramm sparkassenlogo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok