Spannende Verfolgungsjagd durch das Schnellbahnnetz der frankfurter Innenstadt endet am Ostbahnhof!

Am 15. November 2014 veranstaltete der Musikverein Heegheim für die Jugendlichen des Vereins einen Tagesausflug nach Frankfurt am Main. An besagtem Samstagmittag trafen sich alle TeilnehmerInnen an der alten Schule in Heegheim. Um mit dem PKW nach Enkheim zu fahren. Von hier aus fuhren alle gemeinsam mit der Bahn zur Hauptwache, welche kurzerhand zur Zentrale des Scotland-Yard Außenstelle Heegheim umfunktioniert wurde, da die Gruppe von nun an das Live-Spiel Scotland-Yard spielte, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbstständig in Dreiergruppen Frankfurt mit Bus, S-Bahn und Straßenbahn erkundeten um den bösen Mr.X zu verhaften. Nach einem mehr als knappen Sieg des Bösen und einer mehr als spannenden Verfolgungsjagd in der nähe des Ostbahnhofes war nun eine Erholungspause samt kurzer Stärkung dringend von Nöten. Danach reisten alle zur Kletterhalle Frankfurt, wo alle TeilnehmerInnen an einem zweistündigen Team-Klettern teilgenommen haben. Die Bilder dieses ereignisreichen Tages sind in unserer Bildergalerie hinterlegt.