Hallo wir sind das Jugendorchester des Musikvereins 1926 Heegheim e.V.

Wir sind derzeit 13 aktive Musiker und Musikerinnen. Bei uns spielen allerdings nicht nur Kinder und Jugendliche im Orchester sondern auch Erwachsene, die gerade erst ein Instrument erlernt haben oder noch fleißig am Erlernen sind.

 gruppenbild jugend 2013

 

Wir alle zusammen spielen in unserem kleinen Jugendorchester viele verschiedene Instrumente:

 

            Querflöte                                                         Saxophon

                                                Trompete                                                    Tenorhorn

             Klarinette                                                         Posaune

                                                Tuba                                                            Schlagzeug 

 

Natürlich geht nichts ohne unseren Dirigenten. Mit ihm zusammen treten wir auf vielen verschiedenen Veranstaltungen und Feiern auf, um uns zu Präsentieren und andere Kinder, Jugendliche sowie auch Erwachsene für unsere Musik zu begeistern.

Wir proben 1-mal pro Woche immer dienstags von 19:00Uhr bis 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Heegheim und würden uns freuen dich einmal in unserer Probe begrüßen zu dürfen.

Falls du noch kein Instrument spielen solltest, bieten wir dir gerne die Möglichkeit einmal verschiedene Instrumente auszuprobieren.

 

partnerprogramm sparkassenlogo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok